Querdenker
Was bietet Ihnen JL International
JL International

 
Home           Potential           Activities           Contact          

 

What
JL International
offers you

 

> Constructive
   lateral thinking

> Find The Gap
   Method

 
 

Our experience -
Your benefit

 
 

The synergies
of five
business segments

are your benefit!


The segment > International Business Development includes a multitude of activities that are individually tailored to your company, your product and your needs in order to achieve national and international expansion. JL International plans and manages International Business Development, the establishment of independent branches and cooperations in accordance with your corporate management. With many years of international business and cultural experience as well as reliable partners, JL supports Business Developments abroad. An 'all-inclusive-solution' for your global expansion.

In the business segment of > Project Management JL realizes industrial projects in the branches of mechanical and process technology. This combination of manager, project leader, coach and consultant with the objective of mutual enhancements is a great benefit for the customers. International experiences in the completion of challenging tasks come along with technical developments.

With the means of > Process Management, JL analyzes business processes in the company in order to identify weak points and complexness. First approaches to improvements are refined in project teams with the customer and process targets are defined in order to make the business processes more efficient and effective. JL supports the implementation of all improving measures as coach for the involved parties until the optimized processes become operative on a sustained basis.

The business segment > Consulting of JL International is meant for companies who value an external viewpoint and seek industry-specific support to define corporate strategy, structures, processes, sales or controlling. JL has well-proven methods to define ways for a practical implementation where sustainability is the top priority. Regular reviews guarantee a long range strengthening development with continuative improvements. In addition, JL International offers temporary management for many circumstances.

As a completion JL International offers > Coaching and > Training for management and personnel in order to motivate people in accordance with the developed concepts, to advance and achieve sustainable improvements and accomplish success.

Company Info   Sitemap

Querdenker
Was bietet Ihnen JL International
JL International

 
Home           Potential           Leistung           Kontakt          

 

Was bietet Ihnen
JL International

 

> Konstruktives
   Querdenken

> Find The Gap
   Method

 
 

Unsere Erfahrung -
Ihr Gewinn

 
 

Die Synergien
von fünf
Geschäftsfeldern

sind Ihr Nutzen!


Das Geschäftsfeld > Internationale Geschäftsentwicklungen umfasst eine Vielzahl von Aktivitäten, die individuell für Ihr Unternehmen, Ihr Produkt und Ihre Anforderungen abgestimmt werden um im In-und Ausland zu expandieren. JL International plant und leitet im Sinne der Unternehmensführung internationale Geschäftsentwicklungen mit Niederlassungsgründungen und Kooperationen. Mit langjährigen internationalen Länder- und Kulturerfahrungen und zuverlässigen Partnern unterstützt JL die Geschäftserweiterung im Ausland. Ein Rundumpaket für Ihre globale Expansion.

Im Geschäftsfeld > Projekt Management verwirklicht JL Industrieprojekte. Hier zeigt sich die Verknüpfung zwischen Manager, Projektleiter, Coach und Berater mit dem Ziel gegenseitiger Wertentwicklung besonders positiv zum Nutzen der Kunden. Mit internationaler Erfahrung in der Bewältigung sehr anspruchsvoller Aufgaben gehen auch technische Entwicklungen einher.

Im > Prozess Management werden die Geschäftsprozesse im Unternehmen von JL analysiert, um Schwachstellen und Komplexität zu identifizieren. Erste Verbesserungsansätze werden gemeinsam mit dem Kunden in Projetteams weiterentwickelt und die Prozess-Ziele definiert, um die Geschäftsprozesse effizienter und effektiver auszurichten. In der praktischen Umsetzung aller verbessernden Maßnahmen kann JL als Coach die Prozessbeteiligten unterstützen, bis mit Kontrolle und Feststellung die optimierten Prozesse dauerhaft wirksam sind.

Das Geschäftsfeld > Beratung bietet JL International für Unternehmen an, die den Blick von außen schätzen und branchennahe Unterstützung bei der Definition der Unternehmensstrategie, Struktur, Prozesse, Vertrieb oder im Controlling wünschen. Mit erfolgreichen Methoden findet JL Wege für eine praxisorientierte Umsetzung die Nachhaltigkeit als oberstes Gebot hat. Regelmäßige Reviews garantieren eine langfristig stärkende Unternehmensentwicklung mit weiterführenden Verbesserungen. Ergänzend bietet Ihnen JL International für viele Fälle Management auf Zeit.

Als Abrundung bietet JL International > Coaching und > Training für Management und Mitarbeiter um passend zu den erarbeiteten Konzepten Menschen zu begeistern, sich weiter zu entwickeln und nachhaltige Verbesserungen zu erzielen und Erfolge zu erreichen.

Impressum   Sitemap